OK-Fotografien - Ambitionierter Amateurfotograf
Startseite
Portfolio
Fotogalerie
Über mich
Partner & Links
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

Über mich

Fotograf Oliver Klas

Ich bin 1972 geboren, verheiratet, Vater von fünf Kindern, hauptberuflicher Schulinklusionsassistent und widme mich seit einigen Jahren als "Autodidakt" der Fotografie. Mein Wissen der Fotografie habe ich durch viel ausprobieren, lesen und durch die Teilnahme an vielfältigen Seminaren bei diversen Fotokursanbieter erlernt.

Immer wenn ich neben meinem Job und meiner lieben Familie Zeit finde, gehe ich gerne meinem Hobby als ambitionierter Amateurfotograf nach. Am liebsten erstelle ich Fotografien in den Bereichen Reportagefotografie, Eventfotografie, Streetfotografie, Naturfotografie, sowie der experimentellen Fotografie.

Für meine Fotos bin ich oft unterwegs, vor allem in Nordrhein-Westfalen, aber auch in andere Bundesländer und gelegentlich auch im Ausland.

Fotografieren bedeutet für mich Geschehnisse, Dinge und Menschen genauer zu betrachten und im richtigen Moment für immer festzuhalten. Seit vielen Jahren bin ich bereits Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie e.V. (DVF) und dem Deutschen Verband der Pressejournalisten (DVPJ).

Neuigkeiten von mir gibt es auf Facebook

OK-Fotografien  | info@ok-fotografien.de